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Wüstenrot
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Übersicht

Die ADAM-App soll Außendienstmitarbeitern Informationen über Kunden liefern. So erhält der Mitarbeiter einen genauen Überblick über alle Kundendaten, Versicherungsleistungen, Ansprüche, Vertragsdetails etc. Es können Notizen hinzugefügt, Termine vereinbart und sogar die Navigation zum Kunden gestartet werden. Somit werden Anliegen der Kunden rasch bearbeitet.

Insights

Die Mission

Unsere Aufgabe war es, eine einfache, aber leistungsstarke App zu entwickeln, die im Außendienst perfekt funktioniert. Sie sollte sowohl für den Mitarbeiter und somit auch für den Kunden einen Mehrwert bieten. Den Auftrag erhielten wir von unserem Partner Wüstenrot, nachdem wir bereits in der Vergangenheit an anderen Projekten zusammengearbeitet hatten.

Der Ansatz

Das Design war bereits im Corporate Design vorhanden. Für die iOS-Entwicklung haben wir SWIFT eingesetzt. Die App greift über REST-Schnittstellen auf die unternehmensinterne Datenbank und damit auf Kundendaten zu. Dank des modularen Aufbaus kann die App leicht erweitert und verbessert werden.

Quote

"Eine hochwertige Softwarelösung für den schnellen Zugriff und die Verarbeitung von Kundendaten."

Ergebnis

Diese praktische App wird derzeit von hunderten von Mitarbeitern in Österreich genutzt und ist die ideale Softwarelösung für den schnellen Zugriff und die Bearbeitung von Kundendaten. Zudem ist es möglich Notizen hinzuzufügen, Termine direkt zu erstellen und vieles mehr - damit ein Vertrag einfacher und schneller abgeschlossen werden kann.

Fazit

Die App wird mittlerweile von hunderten Mitarbeitern in ganz Österreich genutzt und hilft dabei, Informationen über den Kunden, den Vertrag etc. zu finden. Wenn ein Vertriebsmitarbeiter Notizen hinzufügen, Dateien hochladen oder zu einem Kunden navigieren muss - mit der ADAM App ist es möglich.

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