Business Software Agentur Salzburg – Mobile Apps, Desktop Apps, Hybride Apps, Entwicklung
Alle Case Studies

Cedevita Point

Kunde
Cedevita
Services
KonzeptEntwicklungBetrieb

Die Mission

Der größte kroatische Getränkehersteller CEDEVITA beauftragte uns mit der Entwicklung einer Applikation, mit welcher man kontaktlos an Verkaufsautomaten bezahlen kann. Die zugehörigen Automaten wurden ebenfalls von uns konzipiert und realisiert. Gerne haben wir unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen Softwareentwicklung und Hardwaredesign kombiniert, um eine starke Gesamtlösung für Cedevita zu entwickeln.

Cedevita App

Der Ansatz

Das Design wurde uns vom Kunden zur Verfügung gestellt, während wir sowohl für die Software als auch für die Hardware ein passendes Konzept entwickelten. Da es sich bei den Cedevita-Produkten um frisch zubereitete Getränke handelt, wurde für die Automaten eine einzigartige Methode der Getränkemischung entwickelt. Es folgte die Konzeption und Entwicklung der App, die nicht nur das bargeldlose Bezahlen, sondern auch die Individualisierung in Form von Lieblingsgetränken oder das Bezahlen eines Getränks für einen Freund ermöglicht.

Über das Projekt

"Sowohl die Cedevita-App als auch die Verkaufsautomaten sind weltweit einzigartig."

Ergebnis

Es ist gelungen, eine zuverlässige und leistungsstarke App zu entwickeln, die reibungslos mit weltweit einzigartigen Getränkeautomaten kommuniziert. Die App ist sowohl auf iOS- als auch auf Android-Geräten verfügbar - beide als native Lösungen.

Business Software Agentur Salzburg – Mobile Apps, Desktop Apps, Hybride Apps, Entwicklung

Fazit

Das Projekt war ein voller Erfolg, von der Konzeption über das farbenfrohe Design und die erfolgreiche Entwicklung bis hin zum Einsatz in ganz Kroatien. Mit Cedevita ist uns eine weltweit einzigartige Lösung gelungen, die später auch für andere Maschinen, wie z.B. Kaffeemaschinen, verfügbar gemacht wurde.

Nächste Case Study
Mankido App
Honeyfield preloader