Über uns

Wir sind die Web & Mobile App Manufaktur, bei der Individuelles auf Besonderes trifft und einzigartige App-Unikate entstehen.

Was wir tun..

## ... und wofür wir antreten? Ganz einfach. Wir schaffen mit Apps echte Wettbewerbsvorteile. Ermöglichen neue, digitale Geschäftsmodelle. Erobern Märkte und die Herzen Ihrer Zielgruppen. Schaffen begehrliche Produkte, die Menschen nutzen und kaufen. Und machen Ihre Konkurrenz neidisch. Damit Sie mit Apps mehr bewegen. ## Menschen berühren. Mit jedem einzelnen Pixel. Der wahre Kern unseres Tuns sitzt jedoch noch tiefer. Ist für uns eine echte Herzensangelegenheit: Bei allem, was wir tun, geht es für uns darum, App-Unikate zu schaffen, die das Leben der Menschen ein Stück besser machen. Dabei zählt für uns jedes einzelne Pixel, das Freude einlöst und Begeisterung auslöst. Wenn Apps Menschen emotional berühren. Ein wichtiger Teil ihres Lebens werden und ihnen etwas zurück geben. Mit vielen Wow ́s und Yeah ́s. Wenn eine App zum „persönlichen Stück Software“ wird. Und Menschen nie genug davon kriegen können. ## Handmade von Handwerkern. Wir bei Honeyfield GmbH sind hochspezialisierte digitale Handwerker und Spezialisten aus verschiedenen Fachgebieten, die gemeinsam App-Unikate entwickeln. Aus Freude und Spaß. Dem digitalen Herzen am richtigen Fleck. Mit hohen Ansprüchen, handwerklichem Geschick und dem unbändigen Drang nach Neuem. Und fast schon besessen: von Apps, die etwas Gutes tun und die Welt zu einem besseren Ort machen.

Unser Team

Vernes

Vernes

Geschäftsführer

Philipp

Philipp

PM & Prompt Engineer

Enis

Enis

Full-Stack Entwickler

Dino

Dino

Art Director

Haris

Haris

Frontend Entwickler

Djulsa

Djulsa

Frontend Entwicklerin

Berina

Berina

Frontend Entwicklerin

Amil

Amil

Frontend Entwickler

Armin

Armin

Frontend Entwickler

Umihana (Karenz)

Umihana (Karenz)

Marketing

Elvedin

Elvedin

DevOps

Bewirb dich jetzt

Zur Verstärkung unseres internationalen Teams mit Hauptsitz in Salzburg suchen wir immer Talente. Sende uns ein paar Zeilen über dich und wir laden dich gerne zu einem Kaffee ein, um dich näher kennenzulernen und dich über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit bei uns zu informieren.

Mehr Infos

Unsere Leitsätze

Wir leben digitale Technologien

Es ist keine Überraschung, dass ein Großteil unseres Alltags digital stattfindet. Technologien erleichtern unser Leben enorm und bieten unendliche Möglichkeiten. Wahrscheinlich kommt daher unser ausgeprägtes Verständnis für tolle User Experience und ideale Lösungen.

Starke Zusammenarbeit

Wir wissen, wie herausfordernd das (digitale) Geschäft sein kann. Deshalb konzentrieren wir uns nicht nur darauf, neue Ideen zum Leben zu erwecken, sondern auch darauf, eine großartige Beziehung mit unseren Kunden aufzubauen.

Modernste Technologien

Wir sind nur mit der besten Lösung zufrieden. Das bedeutet in unserer Branche in der Regel den Einsatz modernster Technologien und innovativer Ansätze. Kombiniert mit viel Erfahrung und einzigartigen Ideen, können verschiedene Projekte umgesetzt werden.

Einfachheit geht vor

Wir könnten stundenlang über die Schönheit unserer einzigartigen Codes sprechen, aber in einer einfachen und leicht verständlichen Sprache. Je einfacher die Sprache, desto schöner die Ergebnisse.

Volle Kraft voraus

Nur wer selbstbewusst genug ist, schnell die richtigen Entscheidungen zu treffen, ist auf Dauer erfolgreich. Dazu sind Erfahrung und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten essentiell. Talent und Vertrauen sind daher die Basis für unser rasches Tempo.

Unsere Kunden gehen vor

Eine gute Beziehung mit unseren Partnern ist für uns das Wichtigste. Wir wollen sicherstellen, dass es keine offenen Fragen gibt und alle Beteiligten jederzeit wissen, was gerade passiert. Deshalb ist eine offene und regelmäßige Kommunikation essentiell.
Honeyfield GmbH